top of page
In & Outdoor Bootcamp mitten in Zürich – mach mit uns die City zu deinem Gym!

 

Du möchtest aktiv sein und deinem Körper etwas Gutes tun, hast aber keine Lust in ein Gym zu gehen?

Beim Training im Studio fühlst du dich beobachtet oder nicht ausreichend betreut? Dir fehlt das Dynamische oder Du möchtest lieber draussen an der frischen Luft trainieren als in einem stickigen, lauten oder überfüllten Raum? 

 

Dann sind unsere Bootcamps ideal für dich. Unsere Trainings finden draussen im Freien statt, denn wir sind selbst kein Fan von Fitness-Studios und am liebsten bin ich an der frischen Luft. Unser Gym ist die City und der Grossteil unserer Übungen basieren auf dem eigenen Körpergewicht.  

 

Zusammen in der dynamischen Gruppe kannst du dir dein ganz persönliches Trainingsziel definieren. Möchtest Du?

 

  • Muskeln aufbauen oder deinen Body definieren?

  • Dein Gewicht reduzieren?

  • Aktiv sein oder fitter werden?

  • Ein besseres Körpergefühl?

 

Was auch immer Du erreichen möchtest und ganz egal wie alt Du bist, die Trainings sind so aufgebaut, dass wir jede Übung auf dein persönliches Fitnessniveau angepasst werden können. Mit der Gruppe begleiten wir dich auf deinem Weg.

 

Am Besten Du machst dir gleich selbst ein Bild...

14_PersonalTraining-NoText-2.jpg

Gratis Probetraining buchen

Gregory.jpg

Zwischen den beiden Bildern liegen 1.5 Jahre und 25 kg Körperfett!

 

Bei der Ernährungsberatung bekam ich kompetente Hilfe, die Bewegung nahm ich selbst in Angriff und startete mit intensivem Eigengewicht-Krafttraining. Die Kombination von Ernährung, Training und neuer Routine brachte mich zum Erfolg! Ich will meine Motivation und persönlichen Erfolg auch anderen ermöglichen und unterstütze als Personaltrainer nun andere dabei, ihre persönlichen Ziele zu erreichen!

​

Seit mehr als 8 Jahren bin ich nun Personaltrainer in Zürich; die letzten 6 Jahren habe ich COOACH.ch selbst aufgebaut. Dass ich mein persönliches Erlebnis mit meiner Leidenschaft zum Sport als selbstständiger Personaltrainer kombinieren und so an andere weitergeben darf, treibt mich jeden Tag an. 

 

Es bereitet mir grosse Freude, mit Menschen zusammen zu arbeiten und Ihnen zu ihren Zielen verhelfen. Ich selber habe Jahrelange Fussball gespielt, jedoch nach meiner 3. Knie Operation die Schuhe an den berühmten Nagel gehängt. Die letzten 5 Jahre habe ich mich intensiv dem Triathlon gewidmet und bin meinen ersten vollen Ironman 2021 in 10 Stunden gelaufen. Dank diesen Erfahrungen, kann ich meinen Kunden in diversen Situationen zur Seite stehen!

Persönlich, ehrlich, direkt: so läuft das Gratis Bootcamp Training ab...

​

 Bevor wir mit einem Schnupper Training beginnen, möchte ich mehr über dich, deinen aktuellen Fitness-Zustand und deine Ziele erfahren. Hierfür senden wir dir einen Fragebogen zu, um mir vorab ein Bild machen zu können. 

​

Danach suchst du dir ein passendes Datum, Zeit und Ort aus wo du trainieren möchtest:


Kreis 1 Rentenwiese (Mittags 12:00) nur Mai - Oktober

Kreis 2 Saalsporthalle (Morgens 6:30)

Kreis 6 Schindlergutpark (Abends 19:00)

 

Das rund 1 stündige Probetraining ist in 3 Abschnitte unterteilt. Zu Beginn der Einheit führen wir ein ca. 10-minütiges Einwärmen durch. Danach folgt ein fünfzig minütiges Training, damit wir uns ein Bild deines Ist-Zustandes und deiner Bewegungsabläufe machen können. Zu guter Letzt führen wir ein kurzes Gespräch, in welchem wir dir ein erstes Feedback geben werden.

 

Wenn dir das Training gefallen hat, dann kannst du dich gerne für das Bootcamp anmelden, basierend auf deinen Zielen und auf den Eindrücken des Schnupper-Trainings können wir dir auch eine Empfehlung abgeben. Falls du dann noch Fragen hast, kannst du uns jederzeit fragen.

 

Am Besten Du überzeugst dich selbst. Fülle jetzt das Anmeldeformular für das Gratis Schnupper Training aus. Danach melden wir uns bei dir um einen Termin zu fixieren und sende dir vorab den Fragebogen per Whats app oder Mail zu.

Cooach-2500-23.jpg
2V0A0985.jpeg

Ob an der frischen Luft oder bei dir Zuhause, dein Trainingsziel und der Spass an der Bewegung stehen im Vordergrund. 

 

Wir sind kein Fan von stickigen Fitness-Studios, denn wir sind der Meinung, dass wir uns generell viel zu viel drinnen aufhalten. Wir sitzen im Büro, im Auto, zu Hause auf dem Sofa und trainieren in einem Fitness-Studio.

 

Deshalb finden unsere Trainings bevorzugt im Freien statt. Gelegenheiten gibt es reichlich. Zürich verfügt über tolle Streetworkout-Plätze mit super Infrastruktur – und wir kenne sie alle. Aber auch im Wald, im Park oder auf einem Spielplatz lässt sich wunderbar Trainieren. Da praktisch all unsere Übungen auf dem eigenen Körpergewicht basieren und wir über einen grossen Erfahrungsschatz und ein gewisses Improvisationstalent verfügen, machen wir zur Not aus jeder Parkbank ein Fitnessgerät. 

 

Auf Wunsch komme wir auch zu dir nach Hause und verwandle deine Wohnung spontan in ein Gym. 

 

Unabhängig davon wo die Trainings stattfinden, dein Trainingsziel und der Spass an der Bewegung stehen stets im Vordergrund. 

14_PersonalTraining-NoText-2.jpg

Gratis Probetraining buchen

bottom of page