bootcampmarbella

1 Woche Ferien für 999.- Vollpension

vom 4.5.2019 bis 11.05.2019

Strand, Sonne, Meer und ein paar Workouts? Möchtest du Spass haben und dich in Form bringen, dann schliess dich jetzt uns an und komm eine Woche mit nach Marbella. Wir werden 1 Woche bei Mikesgym zu Hause sein und täglich 2 Workouts durchführen und uns an den ersten Sonnenstrahlen im warmen Marbella erfreuen.

WAS ERWARTET DICH?

-Mindestens 10 Workouts So - Fr es wird aber bestimmt noch mehr geben. Alle Training sind auf freiwilliger Basis.
-Verschiedene Workouts: Beachworkouts, Techniktraining, HIIT, Mobilitätstraining, Stretching, Laufeinheiten, Schwimmen, Boxen, Paddleboards, Kajak und einen Hindernisparcour

-Ausflüge nach Malaga oder Marbella

-4er Bett Unterkünfte

-Vollpension Frühstück, Mittagessen, Abendessen

-2 Autos stehen uns zur Verfügung um Ausflüge zu unternehmen
-1 Proteinshake nach dem Training für Muskulatur, Bindegewebe, Haut

Das Mikesgym liegt zwischen Malaga und Marbella an einem wunderschönen Hügel über der Küste von Spanien. Es ist ca. 30min mit dem Auto von Malaga zu erreichen. Zudem bietet diese Location viele Möglichkeit die nähere Umgebung besser kennen zu lernen. Die Berge, das Meer und auch Marbella sind in einigen Minuten zu erreichen und seine Freizeit optimal zu nutzenl

Sport, Spass und Ferien alles in allem, melde dich heute noch an. Jeder kann teilnehmen, da ich die Workouts für jedes Trainingsniveau anpassen kann. Ich freue mich auf euer Anmeldung!

KOSTEN UND WEITERE AUSLAGEN

Im Preis von CHF 999.-- ist die Unterkunft, die Workouts, das Essen (Morgens, Mittags und Abends) und 2 Autos zur freien Verfügung bereits im Preis inbegriffen. 

Zusätzliche Kosten: 

Flug Zürich - Malaga und retour ca. CHF 150.--

Persönliche Auslagen

Wichtig beim Flug buchen: 

-Der Hinflug sollte nicht vor 12 Uhr ankommen und der Rückflug sollte vor 12 Uhr gehen. Wir können nicht früher oder später ohne zusätzliche Kosten bei Mikes Gym bleiben.

DEIN COACH

Gregory Narmont

Geboren: 1984

Hobbies: Bodyweighttraining, Calisthenics, Skitouren, Racketsportarten, Triathlon, Velofahren, Reisen

Motto: #nieohnemeinvelo

 

Sport begleitet mich bereits mein ganzes Leben lang. Bereits in jungen Jahren habe ich mit Fussball und Judo begonnen.

Während meiner Jugendzeit und später auch aktiven Zeit musste ich mir nie ernsthaft Gedanken um meine körperliche Verfassung machen. Doch nach einer schweren Knieverletzung, die eine sportliche Pause von gut 1,5 Jahren mit sich brachte, nahm ich massiv an Gewicht zu. Mir wurde klar, wie wichtig Ernährung und Erholung ist. Mittlerweile habe ich wieder 20 Kg verloren und kann durch diese Erfahrung meinen Kunden beim Erreichen ihrer Ziele helfen und sie motivieren.

FAQ

HAST DU NOCH WEITERE FRAGEN ODER PERSÖNLICHE ANLIEGEN?

Dann ruf mich doch auf 0764111140 an oder schreib mir eine Mail coach@gregorynarmont.ch

WEITERE INFOS ZUR UNTERKUNFT UND MIKESGYM

https://www.mikesgymmarbella.com

 

 

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon