Fitness Coach in Zürich – individuelles Outdoor und Online Training

Als Fitness Coach und Online Trainer ist es mein Ziel, dir ein individuelles Training zu bieten und dich fit und gesund zu machen. Lass dich von mir auf deiner Reise in ein agiles Leben begleiten und profitiere von meinen individuellen Angeboten.


Online Trainer und Outdoor Training

Ein besseres Körpergefühl. Das gab mir regelmäßiges Training und Sport nach der schweren Zeit eines Unfalls mit einhergehender Gewichtszunahme. Ich möchte dir dieses Körpergefühl ebenfalls übermitteln. In meinem Online Training stehe ich dir als Online Trainer mit einem auf dich abgestimmten Training zur Seite. Durch mein Fachwissen und meine Kompetenz sind mir zahlreiche Möglichkeiten des Trainings bekannt, weshalb ich dir abwechslungsreichen Sport bieten kann. Wir können drinnen und draußen trainieren und viele verschiedene Arten von Workouts absolvieren, wobei ich deine persönlichen Voraussetzungen berücksichtigen und auf deine individuellen Ziele eingehen werde.


Individuelles Training in Zürich mit deinem Fitness Coach

Ein optimales Training besteht nicht aus dem stupiden Ablauf vorgefertigter Strategien. Daher betrachte ich, sowohl als Coach, als auch als Online Trainer deine individuelle Ausdauer, deine körperliche Verfassung zu Beginn des Trainings und deine persönlichen Ziele. Davon ausgehend entwickle ich ein auf dich abgestimmtes Training, das deine Ausdauer und deine Kraft verbessern soll, wie auch deine Koordinationsfähigkeit und deine Beweglichkeit. Mit mir gemeinsam wirst du an der Reduzierung deines Gewichts und gleichzeitig an deinem Muskelaufbau arbeiten. Ich biete das Absolvieren meiner Einzelstunden draußen und drinnen an und mein Angebot beinhaltet auch kürzere Trainingseinheiten, die perfekt sind für Anfänger und Teilnehmer mit weniger Zeit im Alltag.


Outdoor Training Zürich

Für das Trainieren von Kraft und Ausdauer bietet sich nichts mehr an, als von der freien Natur umgeben zu sein. In meinem Outdoor Training in Zürich warten verschiedene Arten des Trainings auf dich, beispielsweise in Form von Functionaltrainings, Bodyweight Workouts und vielen mehr. Dadurch werden sich deine Belastbarkeit, deine Kraft und deine Ausdauer steigern und du wirst innerhalb des Outdoor Bootcamps von Menschen umgeben sein, die dasselbe Ziel verfolgen, wie du selbst. Neben dem Bootcamp biete ich dir außerdem Indoor Einzelstunden an. Beide Angebote bieten dir die Möglichkeit, deine Leistungen zu steigern. Dadurch wirst du nicht nur fitter werden, sondern ein neues Körpergefühl gewinnen, dass dein Selbstbewusstsein steigern wird.


Mein Online Training

Einen persönlichen Trainer zu buchen ist oft mit Hürden verbunden. Viele Menschen greifen daher auf standardisierte Programme aus dem Internet zurück. Diese Arten des Trainings bergen jedoch das Risiko des Misserfolgs und noch dazu, ist der angehende Sportler auf sich allein gestellt und für die Ausführung und Motivation selbst verantwortlich. Mir ist es wichtig, jedem, der an seiner körperlichen Fitness arbeiten möchte, ein individuelles Training anbieten zu können. Daher stehe ich auch für dich als Fitness Coach im Online Training zur Verfügung. Nach einem ersten Gespräch via Telefon oder Video Chat arbeite ich dein persönliches Training auf meiner App aus, das perfekt auf dich abgestimmt ist. Dieses Training wird voll und ganz auf dich und deine Möglichkeiten und Ziele abgestimmt sein. Workouts im Fitnessstudio sind ebenso möglich, wie Trainingseinheiten zuhause oder das Outdoor Training. Als Online Trainier stehe ich dir motivierend zur Seite und erinnere dich als Fitness Coach in Zürich auch an das Absolvieren des Trainings. So hast auch du die Möglichkeit für ein individuelles Training in Zürich.

Individuelles Training in Zürich für Deinen Erfolg

Du versuchst schon lange, ein paar Kilogramm abzunehmen oder fitter zu werden? Wenn Du bisher keinen Erfolg hattest, solltest Du Dir professionelle Hilfe holen. Ich bin als Personaltrainer mit Herz und Seele dabei und bin gerne bereit, Dir etwas von meiner Motivation abzugeben. Gemeinsam mit mir kann es gelingen, dass Du schon bald in ein gesünderes und damit auch in ein leichteres Leben startest. Ich habe selbst rund 20 Kilogramm Körperfett erfolgreich abgenommen. Nun bin ich gerne bereit, meiner Erfahrungen mit Dir zu teilen. Ein individuelles Training in Zürich ist speziell auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten. Weil ich Dich während des Trainings weder unterfordere noch überfordere, kannst Du Stück für Stück und in Deinem ganz eigenen Tempo wachsen.

 

Deine Ziele gemeinsam mit mir erreichen

Jeder Mensch hat bestimmte Ziele im Leben. Während manche eher beruflicher Natur sind, widmen sich wieder andere der eigenen Fitness oder dem individuellen Erscheinungsbild. Wenn Du Dir schon lange wünschst, mehr für Deinen Körper zu tun, dann solltest Du am besten sofort damit anfangen. Ein individuelles Training in Zürich kann nur dann erfolgreich sein, wenn ich mich auf jeden Kunden einzeln einstelle. Das gelingt am besten, indem Du mir sagst, welche Ziele Du erreiche möchtest und wie viel Zeit Du investieren kannst. Im Anschluss überlege ich mir, wie wir mein individuelles Training in Zürich dafür nutzen können, dass Dein Traum endlich wahr wird. Ganz gleich, ob Du abnehmen möchtest oder nur einen strafferen und gesünderen Körperbau anstrebst - ich helfe Dir auf Deinem Weg. Hierfür bringe ich jede Menge fachliches Wissen und Erfahrung mit.

 

Individuelles Training in Zürich - Workouts auf Dich zugeschnitten

Ich schreibe meinen Kunden nicht vor, wie diese Ihren ganz persönlichen Weg zu mehr Gesundheit und Fitness beschreiten sollen. Daher hast Du bei mir die Wahl zwischen verschiedenen Workouts und Trainingsplänen. Manche Menschen brauchen beim Training jemanden, der gezielt darauf achtet, dass alle Übungen richtig ausgeführt werden. In diesem Fall ist ein Personal Training vielleicht die richtige Wahl. Hierbei stehe ich Dir zur Seite, gebe Tipps und Anweisungen und sorge für den nötigen Motivationsschub. Alternativ dazu kannst Du ein Bootcamp bei mir buchen. Während dieser gemeinsamen Zeit hast Du die Möglichkeit, Deinen Körper zu fordern und intensiv kennenzulernen. Die Übungen, welche Du während eines Bootcamps lernst, lassen sich auch wunderbar in den Alltag integrieren.

Um langfristig abzunehmen, müssen wir uns natürlich nicht nur um das Thema Sport, sondern auch um die Ernährung kümmern. Deshalb ist ein wichtiger Baustein die Ernährungsberatung, welche - je nach Wunsch - ein individuelles Training in Zürich perfekt ergänzt.

 

Online trainieren und effektiv Zeit sparen

Ein individuelles Training in Zürich muss nicht zwingend vor Ort stattfinden. Wenn Du nur wenig Zeit hast, dann kann ich Dir auch dabei helfen, in den eigenen vier Wänden und nach Deinem eigenen Zeitplan zu trainieren. Falls Du schon verschiedene Fitness-Apps ausprobiert hast, die nicht geholfen haben, dann lasse Dich davon bitte nicht entmutigen. Diese Programme sind in der Regel nicht auf einzelne Personen zugeschnitten, sondern für eine breite Masse gedacht. Dass in diesem Fall der gewünschte Erfolg ausbleibt, ist daher alles andere als verwunderlich.

Mein Trainingsplan wird individuell auf Dich zugeschnitten und ist daher besonders effektiv. Hier gilt das Gleiche wie bei einem Training mit mir zusammen vor Ort: Wir überlegen uns gemeinsam, welche Ziele Du erreichen willst und welche Besonderheiten Du mitbringst. Anschließend stelle ich einen persönlichen Trainingsplan für Dich zusammen, den Du selbstständig online ansehen und ausführen kannst.

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon