Online training

Genug von Fitness Apps die dich nicht auf dich eingehen können? Dir fehlt es an der Motivation ein Training zu starten? Eigentlich willst du dir schon lange ein Personaltrainer leisten, aber bist Dir nicht sicher, ob es zu deinem gewünschten Erfolg führt? 

 

Die Lösung zu all diesen Problemen ist das Online Personal Training. Als langjähriger Personaltrainer, weiss ich das sich viele einen Personaltrainer wünschen oder leisten möchten, jedoch meistens die finanzielle Hürde zu hoch ist. Nun kannst du von meinen persönlichen Erfahrungen, Wissen und vor allem meiner Motivation dich anzutreiben profitieren. Starte heute noch dein erstes Online Personaltraining. Ich werde dich auf deinem Weg begleiten, dich unterstützen bei deinen Trainings und dich vor allem Motivieren immer am Ball bleiben. 

 

 

Wie läuft das genau ab?

 

Nach dem wir ein Telefongespräch oder Skype-Call hatten, werde ich dir auf meiner App dein Trainingsprogramm zusammen stellen nach deinen Zielen und Möglichkeiten. Training mit eigenem Körpergewicht, im Gym mit Hanteln oder ein Workout für zuhause oder unterwegs. Genau nach deinen Bedürfnissen. 

 

Alle Übungen sind mit einem Video genau erklärt und zudem noch die wichtigsten Punkte notiert auf die es zu achten gibt. Falls es doch Unklarheiten gibt, stehe ich dir natürlich zu Seite und werde dir helfen. 

 

Nach diesem ersten Training gibt es, falls nötig, eine Anpassung deines Trainingsplans und danach werden wir die Trainings für 1 Monat im voraus planen, damit du diese fix im Kalender eingetragen hast. Zudem werde ich dich immer wieder an deine Trainings erinnern 1 Tag davor.

 

Nach einem Monat werden wir wieder Bilanz ziehen und das weitere Vorgehen besprechen.

 

 

Freue mich mit dir an deinen Zielen zu arbeiten.

 

 

Dein Coach

 

Dein Ziel. Dein Weg

 

 

Gregory

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon