Personaltraining

Du und dein Körper sind einzigartig. Darum ist mein Personal Training immer individuell auf deine Grundvoraussetzungen, Ziele und ganz persönlichen Bedürfnisse abgestimmt.

 

Abwechslung bei den Trainings zu schaffen ist mir extrem wichtig und dadurch mit dir immer wieder neue Trainingsreize zu setzten. 

Ein Mix zwischen Kraft und Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination erwartet dich und wird die gewünschten Effekte erzielen. Körperumfang verlieren, Muskelaufbau, bessere Stabilität, Ausdauer oder einfach ein besseres Körpergefühl haben. Wenn das eines deiner Ziele ist, bist du bei mir richtig!

 

Die Trainingseinheiten können Outdoor oder auch Indoor (im Kreis 3) in privater Atmosphäre absolviert werden.

 

Was beinhaltet ein Personaltraining?

-Standortbestimmung (Ist-Zustand, Job, Stress, Gesundheit, Gewicht, Alter, etc)

-Kunden Ziele (besseres Körpergefühl, Ausgleich zum Job, Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, Beweglichkeit, Ausdauer verbessern)

-Zusammenarbeit (Unterstützung in der Trainingsplanung, hohe Flexibilität von mir, Training wird festgehalten, Challenges)

-Training (meistens Outdoor, viel Körpergewichtsübungen, Fokus Ganzkörpertraining)

-Ernährung (habe ich eine tolle Partnerin die dir hilft, die auch mir geholfen hat über 25kg Fett zu verlieren)

-Analyse ( nach 10/20 Trainings gibt es eine Nachkontrolle und Besprechung, evtl. neu Ausrichtung der Ziele)

Trainingsmöglichkeiten: 45min / 60min / 90min ich empfehle meistens 60 oder 90min zu trainieren, dass man das Beste aus sich herausholen kann. 

Man kann auch zu zweit Trainieren zum selben Preis.

Dei Coach

Personal Trainer aus Leidenschaft – Outdoor Bootcamp in Zürich

Wenn du nach einem Personal Trainer in Zürich suchst, bist du bei mir an der richtigen Adresse. Seit 25 Jahren steht der Sport im Mittelpunkt meines Lebens und begleitet mich als Personal Coach und im privaten Alltag. Meine Begeisterung für die sportlichen Aktivitäten Indoor und Outdoor möchte ich gerne mit dir teilen und in meinem Personal Training sowie Outdoor Bootcamp in Zürich an dich weitergeben.

Für mich hat sich durch meine gezielten Aktivitäten und Trainings das Leben grundlegend zum Positiven verändert. Jetzt bist du an der Reihe! Profitiere von meinem Fachwissen und meiner Kompetenz und lass dich von mir auf einen neuen, gesunden und spannenden Weg führen. Dabei kann ich deine Schritte in Richtung einer verbesserten Ausdauer und Kraft aus erster Hand nachvollziehen. Vor einiger Zeit zwang mich eine massive Verletzung meines Knies zu einer sportlichen Pause von eineinhalb Jahren. Ich kämpfte mit einer starken Gewichtszunahme und begriff mit der Zeit, dass ich Grundlegendes ändern musste. Ich stellte meine Ernährung um und passte meine Trainingseinheiten und sportlichen Aktivitäten an meinen körperlichen Zustand an. So verlor ich 30 Kilogramm Körperfett und fand zurück zur Fitness und einem ganzheitlichen Wohlbefinden.

Dein Personal Training in Zürich

Für die Steigerung deiner Fitness stehe ich dir mit einem breiten Angebot an möglichen Trainings zur Verfügung. Mit einem Outdoor Bootcamp in Zürich startest du mit Schwung und Elan in Richtung deiner gesteigerten Ausdauer und Kraft. Alternativ zu einem Outdoor Bootcamp kannst du ein auf deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmtes Einzel-Coaching mit mir als deinem Personal Trainer buchen oder unter meiner Anleitung in der Kleingruppe arbeiten. Egal für welche Möglichkeit du dich entscheidest, als dein Personal Trainer in Zürich garantiere ich dir sowohl bei meinem Outdoor Bootcamp als auch bei den Indoor- oder Einzeltrainings Spaß, Action und einen sichtbaren und fühlbaren Erfolg.

Mit einem Outdoor Bootcamp in Schwung kommen

Ein Outdoor Bootcamp in Zürich ist die richtige Wahl, wenn du dich gerne in der freien Natur bewegst und gleichzeitig deine Kraft und Ausdauer trainieren willst. Dabei verspreche ich dir, dass du ordentlich ins Schwitzen kommst. Das Outdoor Bootcamp in Zürich fordert dich und deinen Körper auf optimale Weise und sorgt so für ein rasch merkbares Ergebnis. Mit den abwechslungsreichen Bodyweight Workouts, Functionaltrainings, Circuittrainings und High Intensity Interval Trainings fühlst du dich schon nach kurzer Zeit fitter, belastbarer und körperlich ausgeglichen. Dank der Gruppendynamik kannst du über deine Grenzen gehen. Melde dich, wenn du an deine Grenzen gerätst, und ich passe die Übungen für dich an. So arbeiten dein Personal Trainer in Zürich und du gemeinsam für deinen Erfolg und dein gesteigertes Wohlbefinden.

Auf deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmtes Personal Training

Nach meiner erprobten Trainings-Philosophie betrachte ich deine Persönlichkeit und deinen Körper als einmalig. Die Basis von meinem Personal Training in Zürich ist daher die Abstimmung des Ablaufs auf deine körperlichen Grundvoraussetzungen, individuellen Bedürfnisse und privaten Zielsetzungen. Ich gestalte mein Personal Training möglichst facettenreich und mit viel Abwechslung, um dir immer wieder neue Anreize zum Durchhalten und Weitermachen zu liefern. Gemeinsam trainieren wir deine Ausdauer und Kraft, verbessern deine Koordinationsfähigkeit und Beweglichkeit und erreichen so den gewollten Output. Mit meiner Hilfe reduzierst du deinen Körperumfang, baust Muskeln auf und entwickelst ein rundum positives Körpergefühl. Das Coaching kann als Einzelstunde sowohl draußen als auch drinnen erfolgen. Für Anfänger und Vielbeschäftigte habe ich extra kurze Trainingseinheiten im Programm. Bei all meinen Coachings stehen deine Gesundheit und du selbstverständlich im Fokus.

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon