Gregory

Gregory

Zwischen den Bildern liegen 1.5 Jahre und 25 kg Körperfett! In Sachen Ernährung wandte ich mich an Sandra Heeb von AYOOS loves your Body. Durch die Stoffwechselanalyse zeigte sie mir meinen Weg auf. Die Bewegung nahm ich selbst in Angriff. Ich startete mit intensivem Eigengewicht-Krafttraining.Die Kombination von Ernährung und Training brachte mich zum Erfolg und mittlerweile arbeite ich sogar selbst als Personaltrainer und helfe anderen dabei, ihre persönlichen Ziele zu erreichen!

Kathrin

Kathrin

Die ersten Wochen in Gregory’s Bootcamp waren hart – nach acht Jahren sehr wenig Sport tat jeder Muskel weh und der ganze Körper war müde. Gregory hat weiter motiviert, hat mir mein Tempo gelassen und schon bald viel alles leichter und es war keine Frage, dass ich mich auch für das nächste Bootcamp anmelde. Jetzt, nach zwei Bootcamps, kann ich ein absolut positives Fazit ziehen: fast 2 kg mehr Muskelmasse, ebensoviel weniger Fett, keine Rückenbeschwerden mehr. Ich komme wieder!!

Sabine

Sabine

Die Trainings sind streng und ich hatte vor allem die ersten Male richtig heftigen Muskelkater. Gregory hat super Trainingseinheiten für mich zusammengestellt und immer wieder erneuert, ergänzt und variiert, sodass ich auch mit einer weniger optimalen Tagesform immer stolz und glücklich über meine Leistung bin. Ich spüre auch, wie sich meine Kondition im Laufe der Monate wesentlich verbessert hat. Was ich am meisten schätze, ist seine motivierende, konsequente und immer humorvolle Art.

Reto

Reto

Nach einer langen Verletzungszeit mit vielen Rückschlägen und ohne regelmässigen Sport, habe ich dank Gregory den Spass, die Motivation und den Ehrgeiz an mir und meinem Körper zu arbeiten zurück gewonnen. Durch das auf mich und meine Wünsche angepasste Training konnte ich in kurzer Zeit grosse Erfolge verbuchen. Durch die Kombination von spezifischem Training und der richtigen Ernährung gelang es mir innerhalb von 8 Wochen 8 Kilo abzunehmen.

Marc

Marc

„Zum ersten Mal überhaupt habe ich mich mit Fitnesstraining auseinander gesetzt, um trotz Knieverletzung fit zu bleiben. Gregory hat mich bei unserem zweimaligen Workout pro Woche nicht nur fit gehalten, sondern mein Level mit individuell gestalteten Trainings innert kürzester Zeit erhöht. So habe ich mich dank seiner Unterstützung von Woche zu Woche steigern können und starte fitter denn je in eine Fussball-Rückrunde.“

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon