bootcamp

Indoor
13. Januar 2020 - 21. April 2020

 

Spezial Outdoor Bootcamp

11. Mai -  24. September 2020 Nur Hohe Promenade!!
 

Outdoor

08. Juni 2020 - 24. September 2020

Outdoor / Indoor

28. September 2020 - 17. Dezember 2020

Anmeldung jederzeit möglich!!

 

Kreis 1 Schanzen Gasse 17 8001 Zürich / Park Hohe Promenade                 

Zeit:  Monatag & Dienstag 19:00 - 20:00 / Mittwoch & Donnerstag 6:30 Uhr - 7:30 Uhr         

Bootcamp:  Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 

Kreis 2 Moosgutstrasse 8045 Zürich                          

Zeit: 6:30 Uhr - 7:30 Uhr                                                                

Bootcamp:  Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag                                                     

Kreis 6 Nordstrasse 37 8006 Zürich  / Schindlergut Park

Zeit: 19:00 Uhr - 20:00 Uhr

Bootcamp:  Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 

Preise:

Make a Commitment Abos sind Abos wo man eine maximal Zahl an Trainings hat pro Woche, wenn man diese nicht einlöst, verfallen diese. Jedoch gibt es die Möglichkeit diese Abos ohne Angabe von einem Grund( Ferien, Arbeit, etc) zu unterbrechen.

Pay as you Train Abos haben eine gewisse Anzahl Trainings die du über einen gewisse Zeitspanne einlösen kannst. 


Make a Commitment                           

 

 

 

Pay as you Train

 

WAS ERWARTET DICH?

8 Workouts  pro Woche 4x Morgens 4x Abends
alle 2 Monate Körperfettmessungen
1  Schüttelbecher
1 Proteinshake nach dem Training für die Muskulatur
1 Stunde Ernährungsvortrag auch alle 2 Monate
1 Ernährungsleitfaden

Zugang zu der Community (Whats app, Facebook)
Extra Beratungen falls erwünscht

Buche dir deinen Platz und setze dir dein persönliches Ziel! Du wirst kaum fassen können, wie schnell sich dein Körper verändern wird!

Es wird intensiv, du wirst schwitzen, deinen inneren Schweinehund überwinden müssen…doch die Resultate werden unglaublich sein.

«Mir freuend üs uf eui»

Dein Coach

Gregory Narmont

Geboren: 1984

Hobbies: Bodyweighttraining, Calisthenics, Skitouren, Racketsportarten, Triathlon, Velofahren, Reisen

Motto: #nieohnemeinvelo

 

Sport begleitet mich bereits mein ganzes Leben lang. Bereits in jungen Jahren habe ich mit Fussball und Judo begonnen.

Während meiner Jugendzeit und später auch aktiven Zeit musste ich mir nie ernsthaft Gedanken um meine körperliche Verfassung machen. Doch nach einer schweren Knieverletzung, die eine sportliche Pause von gut 1,5 Jahren mit sich brachte, nahm ich massiv an Gewicht zu. Mir wurde klar, wie wichtig Ernährung und Erholung ist. Mittlerweile habe ich wieder 20 Kg verloren und kann durch diese Erfahrung meinen Kunden beim Erreichen ihrer Ziele helfen und sie motivieren.

Lukas Neiger

Geboren: 1985

Hobbies:Kraft - und Ausdauersport, Volksläufe, Trail Runs, Ultramarathons und Triathlon

Motto: #seibesseralsgestern

 

Lukas arbeitet als Fitness Instructor in Zürich und ist passionierter Kraft- und Ausdauersportler. Man trifft ihn auch gerne an Volksläufen, Trail Runs, Triathlons sowie Ultramarathons an.

Er findet, dass man seine Grenzen erst kennt, wenn man über sie hinausgewachsen ist. Es geht nicht darum, die oder der Beste zu sein – es geht darum, besser als gestern zu sein!

FAQ

ICH HATTE EINE GROSSE SPORTLICHE PAUSE, ICH WEISS NICHT WIE MEIN FITNESSLEVEL IST?

Die Trainer haben einen sehr grossen Erfahrungsschatz, damit sie dich dort abholen wo es für dich stimmt und du am meisten profitieren kannst. Zudem sind die meisten Trainings mit eigenem Körpergewicht und diese Übungen gibt es meistens eine einfachere und eine schwere Ausführungsform. Komm einfach mal zu einem Probetraining vorbei und überzeuge dich selbst.

IST DAS CAMP ÜBERHAUPT GEEIGNET FÜR MICH?

Selbstverständlich ist das Camp geeignet für Dich. Du entscheidest dich etwas für deine Gesundheit zu tun, das ist der erste Schritt in die Richtige Richtung. Das Camp ist für jedermann geeignet, ob Frau oder Mann, Stark oder Schwach oder Schnell oder Langsam. Der grösste Vorteil bei uns ist, dass wir zusätzlich Draussen (Frühling & Sommer) trainieren und Dir dein Immunsystem danken wird. Die einzige Voraussetzung ist die körperliche und die geistige Gesundheit

 

 

WAS FÜR RESULTATE KANN ICH ERWARTEN?

 

Gewichtsverlust. (angestrebt werden 500g pro Woche)

Steigerung der Leistungsfähigkeit.

Muskeldefinition und Aufbau. 

Straffung des Gewebes.

Bessere Körperwahrnehmung.

Viel mehr Vitalität im Alltag.

Steigerung des Selbstwertes.

 

WO WIRD TRAINIERT?

 

 

Kreis 1:

Outdoor:

Die Trainings finden im Park Hohe Promenade statt. Dieser befindet sich direkt oberhalb der Kantonsschule Stadelhofen. Das Trainings findet unter einmaligen Bedingungen statt was die Aussicht betrifft. Lukas wird hauptsächlich für euch da sein und euch zu eurer Sommerform verhelfen. Es stehen keine Duschen oder Umkleidungskabinen zur Verfügung, aber im Sommer können wir sicher noch kurz in den See für eine Abkühlung.

Kreis 2:

Indoor:

Wir trainieren von Januar bis April in der Halle bei der Edenstrasse 12. Diese Halle bietet uns perfekte Bedingungen, um diverse Trainings durch zuführen. Zudem stehen uns Garderoben und Duschen zur Verfügung.

Outdoor:

Wir trainieren draussen in der Umgebung der Saalsporthalle, welche uns erstklassige Infrastruktur bietet. Es stehen keine Duschen zur Verfügung. Diese Trainings finden von Mai bis Oktober statt.

Kreis 6:

Indoor: 

Die Trainings finden in der Halle der Schule für Detailhandel statt. Diese befindet sich an der Niklausstrasse 16 8006 Zürich. Diese Halle bietet uns perfekte Bedingungen, um diverse Trainings durch zuführen. Zudem stehen uns Garderoben und Duschen zur Verfügung.

Outdoor:

Wir trainieren in der Umgebung des Parkes Schindlergut. Es stehen keine Duschen zur Verfügung. Trainings finden von Mai bis Oktober statt.

 

DAS TRAINING!

Es erwarten dich coole und intensive Bodyweight Workouts, High Intensity Interval Training's, Circuit und 

Functionaltrainings, Ausdauereinheiten, Koordinations- und Agilitätstrainings und falls dir jetzt all diese Namen nichts sagen, dann lass dich überraschen. Falls du dich mal unterfordert oder überfordert fühlst, lass es uns wissen, jedes unserer Trainings lässt sich steigern oder auch vereinfachen. Die Workouts sind extrem abwechslungsreich und fordern den Körper somit jeden Tag aufs Neue. 

DIE ERNÄHRUNG IST ENORM WICHTIG!

 

Die Ernährung ist ein sehr wichtiger Teil des Erfolges. 70% Ernährung und 30% Sport, das ist unsere Vorgabe. Wir legen grossen Wert auf eine gesunde Ernährung und lassen jeden Teilnehmer wissen, dass er nur dann Fortschritte machen kann, wenn er gewisse Angewohnheiten ablegt und damit beginnt, auf seinen Körper zu hören. Wir überlassen nichts dem Zufall. Nebst dem Ernährungsvortrag kannst Du auch Ernährungsberatungen inkl. BMI Messungen buchen, welche dir genau aufzeigen wo Du stehst und was Du ändern kannst.

 

WAS PASSIERT WENN ICH MAL WEG BIN?

Je nach ABO kannst du einfach ein weiteres Workout anmelden, jedoch liegt es in deiner Verantwortung deine Trainings so zu organisieren das es in deinen Rhythmus und in deinen Tagesablauf passt. Die "MAKE A COMMITMENT" Abos hast du die Möglichkeit 2-4 pro Woche zu trainieren, falls du ein Training nicht wahrnehmen kannst, verfällt dieses. Jedoch kannst du dein Abo 1x (3 Monate) oder 2x (6Monate) unterbrechen für Ferien oder sonstige Abwesenheit. Die "PAY AS YOU TRAIN" Abos haben eine bestimmte Anzahl an Trainings die du benützen kannst während 6 oder 12 Monaten.

NOCH FRAGEN?

 

Gregory und Lukas steht dir zur ganzen Zeit zur Seite bei Fragen oder anderen Anliegen. Wenn Du mit uns trainierst und Dich an unsere Vorgaben hältst, dann versprechen wir Dir Erfolg. Hol Dir einen der Plätze für das nächste Camp und erfahre selbst, was Du alles mit deinem Körper anstellen kannst.

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