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Outdoor Bootcamp mitten in Zürich – mach mit uns die City zu deinem Gym!

 

Du möchtest aktiv sein und deinem Körper etwas Gutes tun, hast aber keine Lust in ein Gym zu gehen?

Beim Training im Studio fühlst du dich beobachtet oder nicht ausreichend betreut? Dir fehlt das Dynamische oder Du möchtest lieber draussen an der frischen Luft trainieren als in einem stickigen, lauten oder überfüllten Raum? 

 

Dann sind meine Bootcamps ideal für dich. Meine Trainings finden draussen im Freien oder in einer Halle (Winter) statt, denn ich bin selbst kein Fan von Fitness-Studios und am liebsten bin ich an der frischen Luft. Unser Gym ist die City und der Grossteil meiner Übungen basieren auf dem eigenen Körpergewicht.  

 

Zusammen in der dynamischen Gruppe kannst du dir dein ganz persönliches Trainingsziel definieren. Möchtest Du?

 

  • Muskeln aufbauen oder deinen Body definieren?

  • Dein Gewicht reduzieren?

  • Aktiv sein oder fitter werden?

  • Ein besseres Körpergefühl?

 

Was auch immer Du erreichen möchtest und ganz egal wie alt Du bist, die Trainings sind so aufgebaut, dass ich jede Übung auf dein persönliches Fitnessniveau angepasst werden kann. Mit der Gruppe begleite dich auf deinem Weg.

 

Am Besten Du machst dir gleich selbst ein Bild...

Melde dich jetzt für dein erstes , 1-stündiges Gratis Gruppentraining in Zürich an!

 

Fülle jetzt das untenstehende Formular aus. Danach melde ich mich bei dir, um dein Gratis Gruppentraining zu vereinbaren. 

 

Ob an der frischen Luft oder in der Halle (Winter), dein Trainingsziel und der Spass an der Bewegung stehen im Vordergrund. 

 

Ich bin kein Fan von stickigen Fitness-Studios, denn ich bin der Meinung, dass wir uns generell viel zu viel drinnen aufhalten. Wir sitzen im Büro, im Auto, zu Hause auf dem Sofa und trainieren in einem Fitness-Studio.

 

Deshalb finden meine Bootcamps bevorzugt im Freien statt. Gelegenheiten gibt es reichlich. Zürich verfügt über tolle Streetworkout-Plätze mit super Infrastruktur – und ich kenne sie alle. Aber auch im Wald, im Park oder auf einem Spielplatz lässt sich wunderbar Trainieren. Da praktisch all meine Übungen auf dem eigenen Körpergewicht basieren und ich über einen grossen Erfahrungsschatz und ein gewisses Improvisationstalent verfüge, mache ich zur Not aus jeder Parkbank ein Fitnessgerät. 

 

Unabhängig davon wo die Trainings stattfinden, dein Trainingsziel und der Spass an der Bewegung stehen stets im Vordergrund. 

Persönlich, ehrlich, direkt: so läuft das Gratis Bootcamp Training ab...

 Bevor wir mit einem Schnupper Training beginnen, möchte ich mehr über dich, deinen aktuellen Fitness-Zustand und deine Ziele erfahren. Hierfür sende ich dir einen Fragebogen zu, um mir vorab ein Bild machen zu können. 

Danach suchst du dir ein passendes Datum, Zeit und Ort aus wo du trainieren möchtest:
Kreis 1 Hohe Promenade (Morgens 6:30/ Abends 19:00)

Kreis 2 Saalsporthalle (Morgens 6:30)

Kreis 6 Schindlergutpark (Abends 19:00)

Kilchberg / Navillegut Park (Morgens 6:30)

 

Das rund 1 stündige Probetraining ist in 3 Abschnitte unterteilt. Zu Beginn der Einheit führen wir ein ca. 10-minütiges Einwärmen durch. Danach folgt ein fünfzig minütiges Training, damit ich mir ein Bild deines Ist-Zustandes und deiner Bewegungsabläufe machen kann. Zu guter Letzt führen wir ein kurzes Gespräch, in welchem ich dir ein erstes Feedback geben werde. 

 

Wenn dir das Training gefallen hat, dann kannst du dich gerne für das Bootcamp anmelden, basierend auf deinen Zielen und auf den Eindrücken des Schnupper-Trainings kann ich dir auch eine Empfehlung abgeben. Falls du dann noch Fragen hast, kannst du mich jederzeit fragen.

 

Am Besten Du überzeugst dich selbst. Fülle jetzt das Anmeldeformular für das Gratis Schnupper Training aus. Danach melde ich mich bei dir um einen Termin zu fixieren und sende dir vorab den Fragebogen per Mail zu.

Kathrin_03.12.2017_3

Die ersten Wochen in Gregory’s Bootcamp waren hart – nach acht Jahren sehr wenig Sport tat jeder Muskel weh und der ganze Körper war müde. Gregory hat weiter motiviert, hat mir mein Tempo gelassen und schon bald viel alles leichter und es war keine Frage, dass ich mich auch für das nächste Bootcamp anmelde. Jetzt, nach zwei Bootcamps, kann ich ein absolut positives Fazit ziehen: fast 2 kg mehr Muskelmasse, ebensoviel weniger Fett, keine Rückenbeschwerden mehr. Ich komme wieder!!

Ilona

Ich als absolutä Sportmuffel, wo us reiner Vernunft sich däzuä entschiedä hät azfangä mit Sport, han än Weg gsuächt das umzetzä, wo für mich realisierbar isch. Mir isch wichtig gsi, das ich kei riesä Equipment bruch däzuä. Und das es ziitlich so passt, dass es für mich überhaupt din liit Sport z machä. Wichtig isch mir au gsi, dass mir min Coach sympathisch isch.

Sonja

Gregory ist ein super Coach. Mit seiner sympathischen und aufgestellten Art holt er aus jedem das Beste heraus und schafft eine richtig gute Stimmung in der Gruppe. Obwohl ich sonst kein Morgenmensch bin, war ich immer sehr motiviert für die Workouts früh am Morgen - eine tolle Art, in den Tag zu starten! Mein positives Fazit nach 8 Wochen: 1.5 Kg weniger Fett

Melde dich jetzt für dein erstes , 1-stündiges Gratis Gruppentraining in Zürich an!

 

Fülle jetzt das untenstehende Formular aus. Danach melde ich mich bei dir, um dein Gratis Gruppentraining zu vereinbaren. 

Ich freue mich, dich kennenzulernen! 

Sportliche Grüsse

 

Coach Gregory

 

Kreis 1 Schanzen Gasse 17 8001 Zürich / Park Hohe Promenade                 

Zeit:  Monatag & Dienstag 19:00 - 20:00 / Mittwoch & Donnerstag 6:30 Uhr - 7:30 Uhr         

Bootcamp:  Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 

Kreis 2 Moosgutstrasse 8045 Zürich                          

Zeit: 6:30 Uhr - 7:30 Uhr                                                                

Bootcamp:  Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag                                                     

Kreis 6 Nordstrasse 37 8006 Zürich  / Schindlergut Park

Zeit: 19:00 Uhr - 20:00 Uhr

Bootcamp:  Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 

Kilchberg / Navillegut Park Seestrasse 185, 8802 Kilchberg

Zeit: 6:30 - 7:30

Bootcamp:  Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag