kontaktiere mich +41 76 411 11 40

Outdoor Personal Training mitten in Zürich – mach mit mir die City zu deinem Gym!

 

Du möchtest aktiv sein und deinem Körper etwas Gutes tun, hast aber keine Lust in ein Gym zu gehen?

Beim Training im Studio fühlst du dich beobachtet oder nicht ausreichend betreut? Dir fehlt das Persönliche oder Du möchtest lieber draussen an der frischen Luft trainieren als in einem stickigen, lauten oder überfüllten Raum? 

 

Dann ist mein Personal Training ideal für dich. Meine Trainings finden draussen im Freien oder bei dir Zuhause statt, denn ich bin selbst kein Fan von Fitness-Studios und am liebsten an der frischen Luft. Mein Gym ist die City und der Grossteil meiner Übungen basieren auf dem eigenen Körpergewicht.  

 

Zusammen definieren wir dein ganz persönliches Trainingsziel. Möchtest Du?

 

  • Muskeln aufbauen oder deinen Body definieren?

  • Dein Gewicht reduzieren?

  • Aktiv sein oder fitter werden?

  • Ein besseres Körpergefühl?

  • Einen Marathon laufen?

 

Was auch immer Du erreichen möchtest und ganz egal wie alt Du bist, ich stelle dir das passende Trainingsprogramm zusammen und begleite dich auf deinem Weg.

 

Am Besten Du machst dir gleich selbst ein Bild...

Melde dich jetzt für dein persönliches, 1-stündiges Gratis Schnupper Training in Zürich an!

 

Fülle jetzt das untenstehende Formular aus. Danach melde ich mich bei dir, um dein persönliches Gratis Schnupper Training zu vereinbaren. 

 

Zwischen den Bildern liegen 1.5 Jahre und 25 kg Körperfett! In Sachen Ernährung wandte ich mich an Sandra Heeb von AYOOS loves your Body. Durch die Stoffwechselanalyse zeigte sie mir meinen Weg auf. Die Bewegung nahm ich selbst in Angriff. Ich startete mit intensivem Eigengewicht-Krafttraining.Die Kombination von Ernährung und Training brachte mich zum Erfolg und mittlerweile arbeite ich sogar selbst als Personaltrainer und helfe anderen dabei, ihre persönlichen Ziele zu erreichen!

Seit mehr als 7 Jahren bin ich jetzt Trainer und die letzen 4 als seblständiger Personaltrainer in Zürich unterwegs. Es bereitet mir grosse Freude mit Menschen zusammen zu arbeiten und Ihnen zu ihren Zielen verhelfen. Ich selber habe Jahrelange Fussball gespielt, jedoch nach meiner 3 Knie Operation die Schuhe an den berühmten Nagel gehängt. Die letzten 5 Jahre habe ich mich intensiv dem Triathlon gewidmet und werde im 2021 meinen ersten Ironman laufen. 

Eines meiner Markenzeichen ist das ich immer mit dem Velo unterwegs bin, es gibt eigentlich nur ganz wenige Tage bei denen ich nicht mit dem Velo unterwegs bin. 

Ob an der frischen Luft oder bei dir Zuhause, dein Trainingsziel und der Spass an der Bewegung stehen im Vordergrund. 

 

Ich bin kein Fan von stickigen Fitness-Studios, denn ich bin der Meinung, dass wir uns generell viel zu viel drinnen aufhalten. Wir sitzen im Büro, im Auto, zu Hause auf dem Sofa und trainieren in einem Fitness-Studio.

 

Deshalb finden meine Trainings bevorzugt im Freien statt. Gelegenheiten gibt es reichlich. Zürich verfügt über tolle Streetworkout-Plätze mit super Infrastruktur – und ich kenne sie alle. Aber auch im Wald, im Park oder auf einem Spielplatz lässt sich wunderbar Trainieren. Da praktisch all meine Übungen auf dem eigenen Körpergewicht basieren und ich über einen grossen Erfahrungsschatz und ein gewisses Improvisationstalent verfüge, mache ich zur Not aus jeder Parkbank ein Fitnessgerät. 

 

Auf Wunsch komme ich auch zu dir nach Hause und verwandle deine Wohnung spontan in ein Gym. 

 

Unabhängig davon wo die Trainings stattfinden, dein Trainingsziel und der Spass an der Bewegung stehen stets im Vordergrund. 

Persönlich, ehrlich, direkt: so läuft das Gratis Schnupper Training ab...

Am Anfang steht das Gespräch. Personaltraining hat den grossen Vorteil, dass man gezielt auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen eingehen kann. Bevor wir mit einem Schnupper Training beginnen, möchte ich mehr über dich, deinen aktuellen Fitness-Zustand und deine Ziele erfahren. Hierfür sende ich dir einen Fragebogen zu, um mir vorab ein Bild machen zu können. 

 

Das rund 1 stündige Probetraining ist in 3 Abschnitte unterteilt. Zu Beginn der Einheit führen wir ein ca. 10-minütiges Gespräch um herauszufinden, was Du genau erreichen möchtest. Danach folgt ein vierzig minütiges Training, damit ich mir ein Bild deines Ist-Zustandes und deiner Bewegungsabläufe machen kann. Zu guter Letzt führen wir nochmals ein viertelstündiges Gespräch, in welchem ich dir ein erstes Feedback geben werde. 

 

Wenn dir das Training gefallen hat, dann stelle ich dir dein individuelles Trainingsprogramm zusammen, basierend auf deinen Zielen und auf den Eindrücken des Schnupper-Trainings. Wichtig zu wissen: den Trainingsplan werde ich dir nicht im Detail kommunizieren, denn ich möchte niemanden unter Druck setzten und auch der Überraschungsfaktor soll bei jedem einzelnen Training nicht zu kurz kommen.

 

Am Besten Du überzeugst dich selbst. Fülle jetzt das Anmeldeformular für das Gratis Schnupper Training  aus. Danach melde ich mich bei dir um einen Termin zu fixieren und sende dir vorab den Fragebogen per Mail zu.

Sabine

Die Trainings sind streng und ich hatte vor allem die ersten Male richtig heftigen Muskelkater. Gregory hat super Trainingseinheiten für mich zusammengestellt und immer wieder erneuert, ergänzt und variiert, sodass ich auch mit einer weniger optimalen Tagesform immer stolz und glücklich über meine Leistung bin. Ich spüre auch, wie sich meine Kondition im Laufe der Monate wesentlich verbessert hat. Was ich am meisten schätze, ist seine motivierende, konsequente und immer humorvolle Art.

Reto

Nach einer langen Verletzungszeit mit vielen Rückschlägen und ohne regelmässigen Sport, habe ich dank Gregory den Spass, die Motivation und den Ehrgeiz an mir und meinem Körper zu arbeiten zurück gewonnen. Durch das auf mich und meine Wünsche angepasste Training konnte ich in kurzer Zeit grosse Erfolge verbuchen. Durch die Kombination von spezifischem Training und der richtigen Ernährung gelang es mir innerhalb von 8 Wochen 8 Kilo abzunehmen.

Gregory

Zwischen den Bildern liegen 1.5 Jahre und 25 kg Körperfett! In Sachen Ernährung wandte ich mich an Sandra Heeb von AYOOS loves your Body. Durch die Stoffwechselanalyse zeigte sie mir meinen Weg auf. Die Bewegung nahm ich selbst in Angriff. Ich startete mit intensivem Eigengewicht-Krafttraining.Die Kombination von Ernährung und Training brachte mich zum Erfolg und mittlerweile arbeite ich sogar selbst als Personaltrainer und helfe anderen dabei, ihre persönlichen Ziele zu erreichen!

Hier kannst Du dich für dein persönliches, 1-stündiges Gratis Schnupper Training anmelden!

 

Fülle jetzt das untenstehende Formular aus. Danach melde ich mich bei dir, um dein persönliches Gratis Schnupper Training zu vereinbaren. 

 

Ich freue mich, dich kennenzulernen! 

Sportliche Grüsse

 

Coach Gregory

45 Min

Kurze Trainingseinheiten sind geeignet für Neueinsteiger oder auch Sportler, die aus einer Verletzung kommen. Zudem perfekt, um über die kurze Mittagspause einzubauen, um das Beste aus dir zu holen.

60 Min

Ideal für dich, um längerfristig mit mir neue Inspirationen und Trainingsideen zu holen, die du danach in deinen eigenen Trainingsplan einbauen kannst!

90 Min

Für alle die länger als 60 Minuten trainieren möchten. Zudem für Athleten und Sportler, die nicht nur an Ihrer Fitness arbeiten wollen, sondern sich auch Zeit nehmen, um den Bewegungsapparat zu verbessern. In diesen 90 Min kann man sich die Zeit nehmen, um an der Flexibilität oder an technischen Details zu arbeiten.